Neustadt a.d.Weinstraße/Bad Dürkheim
Menü

Wanderung der Außenstelle Neustadt/Bad Dürkheim am 17.09.16

17.09.2016 Wanderung der Außenstelle Neustadt/Bad Dürkheim am 17.09.16

Aus Anlass des 40-jährigen Jubiläums des WEISSEN RINGS hatte die Außenstelle Neustadt/Bad Dürkheim alle Mitglieder, die im Bereich der Außenstelle wohnen, zu einer Wanderung eingeladen.

Außenstellenleiter Heinz Hussy konnte denn auch zahlreiche Mitglieder und Freunde des WEISSEN RINGS am Ausgangspunkt im Neustadter Schöntal begrüßen. Über die Wolfsburg ging es zum Ludwigsbrunnen. In der dortigen Gaststätte informierte Heinz Hussy über die Arbeit der Außenstelle und konnte zahlreiche Fragen der Teilnehmer beantworten. Anschließend gab es zur Stärkung einen deftigen Spießbraten, bevor es über den Leopold-Reitz-Weg (Sonnenweg) zurück zum Ausgangspunkt ging. Kurzweilig und interessant waren die Rückmeldungen zu der Veranstaltung, die ihre Fortsetzung im nächsten Jahr finden wird.

Die Wanderer auf der Wolfsburg
Die Wanderer auf der Wolfsburg